An der Herbstversammlung vom 25. August haben wir entschieden, die diesjährige Abendunterhaltung im November abzusagen. Durch den Entscheid halten wir uns an die Empfehlungen des Schweizerischen Turnverbandes, auf die Durchführung von Turnabenden bis im Januar 2021 zu verzichten. Die Ungewissheit ist zu gross und die Sicherheitsvorschriften wären nur schwer umzusetzen. Hinzu kommt, dass die Umbauten am Schulhaus Rietacker eine Unterhaltung im gewohnten Rahmen verunmöglicht hätten.

Wir bedauern die Absage sehr und hoffen bereits jetzt, Euch alle im nächsten Jahr wieder an unserer Abendunterhaltung begrüssen zu dürfen – anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Turnvereins Wilen-Neunforn im Jahr 2022 für einmal etwas früher. Reserviert Euch also schon jetzt den 8. und 9. Oktober 2021, damit wir gemeinsam unseren 99. Geburtstag feiern können.